NEU!!

PILOXING®-KNOCKOUT - It´s sure to KNOCK you OUT!

Das hochintensive Ganzkörpertraining PILOXING®-KNOCKOUT ist die ultimative Bereicherung für sportliches Leistungsvermögen und bringt Fitness auf ein ganz neues Intensitätslevel!

Es kombiniert neuartige und innovative Trainingsformen mit hoher Intensität mit klassisch dynamischen Übungen - wiederholende Boxbewegungen stärken den Oberkörper, der Unterkörper wird mit Sprungkraftbewegungen ausgereizt. Die tiefer liegenden Muskelgruppen werden mit in Anlehnung an Pilates ausgeführten Übungen erreicht und aktiviert.


Insgesamt werden dabei nicht nur viele Kalorien verbrannt, sondern auch der Körper und sein Äußeres neu definiert sowie die allgemeine Flexibilität, Beweglichkeit und Ausdauer gleichermaßen gefördert. Und der Spaß, in der Gruppe miteinander sportlich aktiv zu sein, kommt natürlich noch ergänzend dazu.


Hier anmelden und ausprobieren!