Webinar - Onlinekurs
Controlling
mit Xpert-Business-Zertifikat

Der Kurs vermittelt umfassende Kenntnisse zum betrieblichen Controlling als Bestandteil des internen Rechnungswesens. Er stellt die Ziele eines Controllings dar und führt in die wichtigsten Controlling-Instrumente und -methoden ein. Nach erfolgreichem Abschluss können Sie wichtige Unternehmensziele explizit und messbar formulieren und die Zielerreichung überwachen. Sie lernen für alle Bereiche des Unternehmens, wie im Falle von Zielabweichungen Handlungsalternativen und Maßnahmen entwickelt werden. 

Erforderliche Vorkenntnisse: 
Kenntnisse, wie im Kurs "Finanzbuchführung 1 und 2" vermittelt.

Prüfung und Zertifikat: Prüfung über 180 Minuten; Xpert Business Zertifikat

Abschlüsse:
Das Kurszertifikat können Sie in folgende Xpert Business-Abschlüsse einbringen:
- Geprüfte Fachkraft Internes Rechnungswesen
- Manager/in Betriebswirtschaft
Alle Xpert Business Abschlüsse finden Sie auf der Webseite: 
www.xpert-business.eu

Kursinhalte & Lernzielkatalog: 
www.xpert-business.eu/lernzielkataloge

Kursumfang: 53,33 UE

Kursmaterialien: 
Zu diesem Kurs gibt die Xpert Business Prüfungszentrale passgenaue Kursmaterialien heraus; erschienen beim EduMedia-Verlag: Lehrbuch und Übungsbuch mit Musterklausuren

1 - 10 Personen
20 Abende im Home Office
13.11.2018 - 31.01.2019
Dienstag, 18:30 - 20:30 Uhr
Donnerstag, 18:30 - 20:30 Uhr
335,00 € (keine Ermäßigung, inkl.
Kursmaterialien, exkl. Prüfungsgebühr)

Dozententeam Xpert Business LernNetz
P050206 (Home Office)
Gebühr:
24,50
Gebührenermäßigung entfällt
maximal:10
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Dozententeam Xpert Business LernNetz

Ravensburg
P050209 (Home Office)
Ravensburg
P050212 (Home Office)
Ravensburg
P050205 (Home Office)
Ravensburg
P050201 (Home Office)
Ravensburg
P050202 (Home Office)
Ravensburg
P050208 (Home Office)
Ravensburg
P050211 (Home Office)
Ravensburg
P050204 (Home Office)
Ravensburg
P050210 (Home Office)
Ravensburg
P050213 (Home Office)
Ravensburg
P050207 (Home Office)
Ravensburg
P050203 (Home Office)