Rosen und ihre Begleitstauden

Wir lieben sie alle - die Königin der Blumen.
Kaum eine andere Pflanze ist so voller Symbolik. Ich zeige Ihnen die "stacheligen" Gesellen, mit denen ich als Gartengestalterin gute Erfahrungen gemacht habe: ohne Chemie und mit viel Freude. Aber vor allem werde ich das Thema mit schönen Stauden und Gräserkombinationen, Pflege und Schnitt abrunden. Aber es gibt noch andere Kleingehölze, wie den Lavendel oder Salbei, die es wert sind, besprochen zu werden.

Ein kleines Skript ist in der Kursgebühr enthalten.

1 Abend
Montag, 11.03.2019, 19:00 - 21:30 Uhr
1 Termin(e)
Simone Korinna Kern
R020141 (Wilhelmstr. 5)
Realschule W5, Wilhelmstr. 5, 88212 Ravensburg, Raum: 5.1.05 (1.OG), Klassenzimmer, 1.Obergeschoss
Gebühr:
19,00
Gebührenermäßigung entfällt
maximal:16
Belegung: