Wochenendkurs
Inspirierende Menschen - Vorbilder - interessante Biografien (ausgefallen)

Manche Menschen wie Sophie Scholl oder Nelson Mandela bewundern wir für ihren Mut. Coco Chanel für ihr einzigartiges Gespür für die Mode von Morgen und für ihre Beharrlichkeit. Hildegard von Bingen für ihren ganzheitlichen Blick, und Astrid Lindgren für ihre einzigartigen Geschichten, die die Kindheit revolutionierten. 
 
Menschen, die gegen Ungerechtigkeit aufstanden, ihre Talente lebten und unbeirrbar an ihren Werten festhielten, schenken uns Stärke, damit auch wir unseren Teil dazu beizutragen, etwas in dieser Welt zu verbessern und unsere Individualität zu leben. 
 
Und es geht auch viel kleiner. Es gibt viele Menschen, die durch ihr tagtägliches liebevolles Engagement einem Menschen das Leben bereichert haben - Helden des Alltags.  
 
Welchen Persönlichkeiten wir uns auch immer zuwenden - dieser Kurs ist eine Einladung, sich auf Lebensgeschichten einzulassen und nicht zuletzt dabei das eigene Leben und seine Potenziale in den Blick zu nehmen. 

Anfallende Materialkosten sind in der Kursgebühr bereits enthalten.

Juliane Schneider
R010124
Gebühr:
42,00
Gebührenermäßigung entfällt
maximal:12