16!elements

Mit verschiedenen Ausdauer- und Kraftübungen eine gesunde Grundfitness zu erlangen, beizubehalten oder zu steigern und die Körperwahrnehmung, Beweglichkeit und Koordination zu verbessern, das ist 16!elements.

Pro Runde mit je einer Übung für den Unterkörper, den Oberkörper, den Rumpfbereich und einem Cardioanteil, nur mit dem eigenen Körpergewicht (oder auch gegen dieses), bringen wir uns im Beat der Musik in Form und steigern im Laufe des Kurses unsere Leistungsfähigkeit. Und bei vier aufeinanderfolgenden Runden ergibt das 16!elements.

Jeder nach seinem eigenen Fitnesstand und unter Berücksichtigung der verschiedenen Leistungsniveaus ist der Kurs geeignet für Fitnesseinsteiger als auch für Fortgeschrittene. Je nach Übung diese mal in langsamer mal in schneller Ausführung, zwischendrin auch mal mit einem Erholungsintervall, mit ganz vielen individuellen Gestaltungsmöglichkeiten, das ist 16!elements.

Mit garantiertem Spaßfaktor werden Gewichtsreduzierung und Muskelkräftigung gefördert und Dynamik, Flexibilität und Ausdauer verbessert. Dadurch werden Sie sich auch im (Berufs-)Alltag nicht nur besser fühlen - sondern sein!

16!elements - Erlebe es!

Bitte mitbringen:
  • Sportkleidung
  • Hallensportschuhe!! keine Laufschuhe
  • Handtuch
  • Getränk

Duschmöglichkeiten sind vorhanden.  

7 Abende, 14.06.2021, - 26.07.2021,
Montag, wöchentlich, 19:15 - 20:15 Uhr
7 Termin(e)
Ulrich Schäfer
V030212
Gymnasium-Turnhalle (beim Spohnschlößle), Gymnastiksaal der Gymnasien, Elisabethenstr. 10, 88212 Ravensburg
38,64
(gültig ab 7 Teilnehmenden)
46,39
nicht rabattierbar (gültig bei 6 Teilnehmenden)
54,13
nicht rabattierbar (gültig bei 5 Teilnehmenden)
maximal:14
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Ulrich Schäfer

Ravensburg
V030211 16.06.21
Mi