Vortrag
Selbststärkung: Mutiger, balancierter und zuversichtlicher werden

Selbststärkung hat viel damit zu tun, wie wir über uns selbst denken. Wenn Angst unser Denken prägt, sind wir im Stress und es fällt uns schwer, kreativ zu sein. 
Es gibt keinen Raum für Wohlgefühl, Kommunikation, Verbundenheit und Liebe. Humor täte gut...

Albert Einstein sagte: "Die wichtigste Erkenntnis meines Lebens ist die, dass wir in einem liebenden Universum leben." Eine solche Haltung könnte zur eigenen Wertschätzung führen.

Mit Impulsen und Austausch und kleinen Übungen wollen wir uns an diesem Abend stärken.

Anmeldeschluss: 

Donnerstag, 21.10.2021

1 Abend, 28.10.2021,
Donnerstag, 19:30 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Elisabeth von Busch
W160106
vhs-Geschäftsstelle, Gartenstr. 33, 88212 Ravensburg, Raum 0.01
5,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Elisabeth von Busch

Ravensburg
W010114 20.11.21
Sa, So