Workshop FrühlingsYoga (ausgefallen)


Du liebst die Natur? Dann ist dieser YogaWorkshop der richtige für dich! In diesem Workshop werden wir, wie die  Natur im Frühling, wieder aktiver und  öffnen uns für das Neue. Wir werden mit Körper und Geist erleben und ausdrücken, was die Natur vor unserer Türe uns gerade zeigt. Durch diese Art Yoga zu üben erlebst du dich bewusster und im Einklang mit den Rhythmen der Natur. Du verbindest dich intensiver mit der Natur um dich herum und tief in dir.
Yoga-Neulinge können durch feine Anleitungen direkt alles mitmachen, während Yoga-Erfahrene dadurch profitieren, dass sie gesünder in die  Haltungen hinein und wieder herauskommen. Denn es kommt nicht darauf an wie es aussieht, wenn wir Yoga  üben, sondern wie wir uns dabei fühlen!

Bitte mitbringen:
  • Matte
  • bequeme Kleidung




03/20/2024 (1-mal) 06:00 PM - 08:00 PM
241.0303040.6
14,13 €